Sommer Zauberkurs

Nach einer langen Covid19 bedingten Pause, konnten wir uns endlich wiedermal so richtig aktiv betätigen. Anbei eine kleine Fotostrecke von unserm Zauberworkshop anlässlich des Hohenemser Aktivsommers. Nach mehrtägigen Vorbereitungen von unserer Seite, konnte ich zusammen mit unseren Mitgliedern Helen, Simon und Michael, viele Kinder mit professionellen Zaubertricks und Illusionen unterhalten und sie auf diese Weise begeistern und motivieren. Gleichzeitig lernten sie Basiskunststücke, bastelten Zaubertricks und übten während dreier Tage gegenseitig kleine und grössere Illusionen ein. Der Spaß durfte nicht fehlen, in den Pausen gabs gesunde Jause und es wurden unter den Kids auch neue Freundschaften geschlossen. Am letzten Tag bekamen wir Besuch von den Eltern sowie von unserer Stadträtin Angelika Benzer. Es hat allen riesigen Spaß gemacht und die Kinder warten schon sehnsüchtig auf den Fortsetzungskurs. Ein großes Danke an alle die dieses Projekt unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Stadt Hohenems für die Organisation, an Samantha Bildstein vom OJAH für die super tolle Location für diesen Workshop und natürlich an Sylvia und Peter vom Zauberhändler unseres Vertrauens (www.magicshop.ch) welche unsere Kinder kostenlos mit Spielkarten, Seidentüchern und Requisiten versorgt haben. Danke für die Unterstüzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.